Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
   Ich wünsche ein vorzeitiges Tätigwerden. Das vorzeitige Tätigwerden umfasst z.B. die sofortige Übermittlung von Detailinformationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins innerhalb der offenen Rücktrittsfrist. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung des Maklers (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag verliere. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. *
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
* Pflichtfelder

Unser Leitbild

In den verschiedenen Lebensabschnitten ändern sich die Wohnbedürfnisse. Kinder ziehen aus, studieren, finden einen Partner, gründen Familien, werden älter, schaffen Wertanlagen an, verändern den Wohnort, verändern die Wohnqualität, verkleinern die Wohnfläche,…

Diese Entwicklung betrifft alle Menschen ein Leben lang, unabhängig von Herkunft oder sozialen Standards.
Wohnbedarf muss abgedeckt werden und erfordert die Abwicklung bei Rechtssicherheit.
 
Wie definieren wir unseren Auftrag?

Wir sehen unseren Auftrag darin, attraktive Immobilienangebote sowie Wissen und Fähigkeiten anzubieten, um diese Veränderungen in Bezug auf Immobilien zu ermöglichen.
Wohnbedürfnisse
abdecken


 
Rechtssicherheit
geben