Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
   Ich wünsche ein vorzeitiges Tätigwerden. Das vorzeitige Tätigwerden umfasst z.B. die sofortige Übermittlung von Detailinformationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins innerhalb der offenen Rücktrittsfrist. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung des Maklers (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag verliere. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. *
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
* Pflichtfelder

Wobei hilft Ihnen der für Ihr Haus zuständige Sachbearbeiter?

Bei Schäden, Reparaturen, Verstopfungen, Sanierungen sowie Informationen zur Hausbetreuung, Reinigung, Schlüsselnachbestellung, Heizung und technischen Einrichtungen (z.B. Aufzug, Garagentor).
Ansprechpartner je nach Anfangsbuchstabe Ihrer Adresse.
SABINE BEDERNA
SABINE BEDERNA
Buchstaben A,B,C,D,E
SIMON ÜBERALL
SIMON ÜBERALL MSc
Buchstaben F,G,L,R
THOMAS TOMASINI
THOMAS TOMASINI
Buchstaben H,I,K,M
ANGELIKA STANGL
ANGELIKA STANGL
Buchstaben J,N,O,P,S-Z
HERWIG TEUCHMANN
HERWIG TEUCHMANN
Sanierungen, Bautechniker
Schimmel, was tun?
Beim Wohnungseigentümer oder der Hausverwaltung melden. Zur Ursachenfeststellung ist eine Fachfirma nötig. Ursachen können z.B. falsches Lüften, Wassereintritte von außen oder Leitungswasserschäden sein.
INFO-FOLDER
Verstopfung, was tun?
Bei der Hausverwaltung zur Schadensabwicklung melden. Verstopfungen sind in der Regel von der Gebäudeversicherung gedeckt.
Welche Schäden bezahlt die Versicherung?
Das Gebäude ist immer gegen Feuer, Leitungswasserschäden (Rohrbruch und Verstopfung) sowie Haftpflichtschäden versichert. Häufig bestehen zusätzlich Sturmschaden- und Glasbruchversicherungen für die Allgemeinflächen. Abhängig ist die Deckung immer von der Ursache des Schadens.
Es wird dringend empfohlen, zusätzlich eine Haushaltsversicherung abzuschließen.
Schäden sind bei der Hausverwaltung zur Schadensabwicklung zu melden.
Heizung/Warmwasser-Störung, was tun?
Heizkörper entlüften, Ventile aufdrehen, Heizungsbetreuer/Nachbarn fragen, bei der Hausverwaltung melden. Die Hausverwaltung koordiniert/beauftragt einen Installateur bzw. die Heizungsbetreuung. Ein Defekt am Warmwasserboiler in der Wohnung ist dem Wohnungseigentümer zu melden.
Schlüssel-Nachbestellung
Das Formular (mit Schlüsselnummer, Schlüsseldienst und Telefonnummer) ist an die Hausverwaltung zu senden. Die Hausverwaltung ermächtigt dann den Schlüsseldienst zur Nachfertigung.
Bei Brieffachanlagen-Schlüsseln ist direkt mit dem Schlüsseldienst Kontakt aufzunehmen.
BESTELLFORMULAR