Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
   Ich wünsche ein vorzeitiges Tätigwerden. Das vorzeitige Tätigwerden umfasst z.B. die sofortige Übermittlung von Detailinformationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins innerhalb der offenen Rücktrittsfrist. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung des Maklers (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag verliere. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. *
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
* Pflichtfelder

Sterzinger Immobilienverwaltung

Wir sind seit vielen Jahrzehnten als Hausverwalter in Tirol tätig.

Wir verwalten Mietshäuser und Wohnungseigentumsobjekte und sind eine der größten privaten Immobilienverwaltungen in Westösterreich.

Als moderner Dienstleister ist es unser Auftrag, Immobilien zu erhalten und ein reibungsfreies Zusammenleben zu ermöglichen.

Das Unternehmen mit Familientradition wird in vierter Generation geführt.

LESEN SIE WEITER
20
Mitarbeiter
349
Liegenschaften
6940
Kunden
Wir freuen uns, dass wir viele Liegenschaften schon über viele Jahrzehnte betreuen dürfen, aber auch laufend neue Kunden gewinnen können. Wir bedanken uns bei Ihnen für das geschenkte Vertrauen.