Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
SICHERHEITSFRAGE: *
* Pflichtfelder
< Zurück zur Übersicht

"Helblinghaus" - sehr attraktive Büroräumlichkeiten

Objektdaten
Objekt ID
622/02463
Objekttyp
Büro
Adresse
6020 Innsbruck, Herzog-Friedrich-Str.
Nutzfläche
ca. 134,34 m2
Zimmer
4
Beziehbar ab
sofort 
Ausstattung/Merkmale
Kontaktdaten
SAUERWEIN Georg
SAUERWEIN Georg
Immobilien Sterzinger GmbH
sauerwein@sterzinger.at
+43 512 573902-23
Objektbeschreibung
Das in der Altstadt gelegene Helblinghaus gehört zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Innsbruck und ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Es ist im gotischen Stil errichtet und gilt als eines der schönsten Bürgerhäuser des deutschen Sprachraums. Mitten in der Altstadt gelegen ist es für Jedermann leicht zu erreichen.

Dieses Büro ist ideal für alle, welche ein schönes und repräsentatives Büro suchen, das sich von den üblichen Angeboten abhebt.

Die Räumlichkeiten sind ca. 134 m² groß und bestehen aus einer Diele, einer Teeküche, WC, 4 schönen Büroräumen und einem Serverbereich. Den zentralen Punkt dieses Objektes bietet das große Büro mit einem Ausmaß von ca. 45 m², welches vom Erkerfenster aus einen direkten Blick auf das goldene Dachl bietet. Die Zimmer sind allesamt mit hochwertigen Riemenböden ausgestattet. Geheizt wird mittels einer Gasetagenheizung.


Kaution € 7.300,00
Vermittlungsgebühr gemäß Maklerverordnung
Rechtsgeschäftsgebühr Finanzamt
Vertragserrichtung
Lage
lageplan