Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
   Ich wünsche ein vorzeitiges Tätigwerden. Das vorzeitige Tätigwerden umfasst z.B. die sofortige Übermittlung von Detailinformationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins innerhalb der offenen Rücktrittsfrist. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung des Maklers (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag verliere. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. *
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
* Pflichtfelder
< Zurück zur Übersicht

Büro im "Helblinghaus"

Objektdaten
Objekt ID
622/02020
Objekttyp
Büro
Adresse
6020 Innsbruck, Herzog-Friedrich-Str.
Nutzfläche
ca. 134,34 m2
Zimmer
4
Betriebskosten
inkl. MwSt.
195,06 EUR
Gesamtmiete
brutto
2.129,56 EUR
Beziehbar ab
sofort 
Energieausweis
Heizwärmebedarf
169,00 kWh/m2a
HWB Klasse
Ausstattung/Merkmale
Kontaktdaten
SAUERWEIN Georg
SAUERWEIN Georg
Immobilien Sterzinger KG
sauerwein@sterzinger.at
+43 512 573902-23
Objektbeschreibung
Das in der Altstadt gelegene Helblinghaus gehört zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Innsbruck und ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Es ist im gotischen Stil errichtet und gilt als eines der schönsten Bürgerhäuser des deutschen Sprachraums. Mitten in der Altstadt gelegen ist es für Jedermann leicht zu erreichen.

Dieses Büro ist ideal für alle, welche ein schönes und repräsentatives Büro suchen, das sich von den üblichen Angeboten abhebt.

Die Räumlichkeiten sind ca. 134 m² groß und bestehen aus einer Diele, einer Teeküche, WC, 4 schönen Büroräumen und einem Serverbereich. Den zentralen Punkt dieses Objektes bietet das große Büro mit einem Ausmaß von ca. 45 m², welches vom Erkerfenster aus einen direkten Blick auf das goldene Dachl bietet. Die Zimmer sind allesamt mit hochwertigen Riemenböden ausgestattet. Geheizt wird mittels einer Gasetagenheizung.

In einem der Zimmer wurde ein kleiner Teil abgetrennt, welcher als Serverraum genutzt werden kann. Das Objekt wurde die letzten Jahre bereits als Büro benutzt und ist eine Verkabelung vorhanden.

Kaution € 6.400,00
Vermittlungsgebühr gemäß Maklerverordnung
Lage
lageplan