Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
   Ich wünsche ein vorzeitiges Tätigwerden. Das vorzeitige Tätigwerden umfasst z.B. die sofortige Übermittlung von Detailinformationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins innerhalb der offenen Rücktrittsfrist. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung des Maklers (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag verliere. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. *
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
* Pflichtfelder
< Zurück zur Übersicht

Geschäftslokal mit großer Parkfläche

Objektdaten
Objekt ID
622/02166
Objekttyp
Adresse
6020 Innsbruck, Dr.-Glatz-Str.
Nutzfläche
ca. 85,00 m2
Stellplätze
5
Betriebskosten
inkl. MwSt.
240,00 EUR
Gesamtmiete
brutto
1.320,00 EUR
Beziehbar ab
sofort 
Ausstattung/Merkmale
Zentralheizung
Kontaktdaten
SAUERWEIN Georg
SAUERWEIN Georg
Immobilien Sterzinger KG
sauerwein@sterzinger.at
+43 512 573902-23
Objektbeschreibung
Das Haus befindet sich im südlichen Teil des Stadtteils Pradl. Es ist sehr gut an die Verkehrsinfrastruktur angebunden. Die Autobahnauffahrt Mitte ist ganz in der Nähe. Dennoch liegt das Haus sehr ruhig. Insgesamt gibt es im Haus nur 3 Einheiten und befindet sich direkt davor eine große Parkfläche.

Das Objekt ist derzeit in einem nicht sanierten Zustand. Elektrik, Böden, diverse Anschlüsse und eventuell die Abtrennung eines weiteren Raumes, sind in Absprache mit dem Vermieter möglich. Die Schaufenster sind sehr groß und nehmen fast die gesamte Vorderfront ein. Dadurch eignet sich diese Seite besonders gut zur Präsentation von Waren und Dienstleistungen. An der Westseite befinden sich zusätzliche Fenster und präsentiert sich das Geschäft daurch freundlich und hell. Über den Schaufenstern kann eine beleuchtete Werbetafel angebracht werden.

Kaution € 4.000,00
Vermittlung gemäß Maklerverordnung
keine zusätzlichen Vertragskosten
Lage
lageplan