Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
   Ich wünsche ein vorzeitiges Tätigwerden. Das vorzeitige Tätigwerden umfasst z.B. die sofortige Übermittlung von Detailinformationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins innerhalb der offenen Rücktrittsfrist. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung des Maklers (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag verliere. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. *
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
* Pflichtfelder
< Zurück zur Übersicht

Helle Wohnung mit schönem Westbalkon

Objektdaten
Objekt ID
622/02130
Objekttyp
Wohnung
Adresse
6020 Innsbruck, Schützenstr.
Wohnfläche
ca. 52,76 m2
Zimmer
2
Balkon/Terrasse
1
Betriebskosten
inkl. MwSt.
210,00 EUR
Gesamtmiete
brutto
850,00 EUR
Beziehbar ab
sofort 
Energieausweis
Heizwärmebedarf
71,00 kWh/m2a
HWB Klasse
fGEE
2,42 
Energieklasse fGEEKlasse
Ausstattung/Merkmale
Abstellraum
Balkon/Terrasse
Personenaufzug
Zentralheizung
Kontaktdaten
SAUERWEIN Georg
SAUERWEIN Georg
Immobilien Sterzinger KG
sauerwein@sterzinger.at
+43 512 573902-23
Objektbeschreibung
Das Haus befindet sich in einer Umgebung mit großartiger infrastruktureller Anbindung. In direkter Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte des täglichen Bedarfs und vor dem Haus findet man eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Rund um die Liegenschaft gibt es reichlich Grünflächen und zur Erholung kann man in kürzester Zeit an die Innpromenade gelangen.

Die Wohnung befindet sich im 6. Stock des Hauses und ist westlich ausgerichtet. Sie ist ca. 52 m² groß und besteht aus einem Vorraum, einem Abstellraum, Bad/WC, einer Küche, 2 Zimmern und einem Balkon. Die Wohnung wurde soeben generalsaniert.

Die Zimmer sind beide westlich ausgerichtet und in etwa gleich groß. Sie verfügen beide über einen Zugang zum großen Balkon, und sie sind getrennt begehbar. Durch die großen Fensterflächen sind die Zimmer angenehm hell und bieten eine schöne Aussicht. Noch besser ist die Aussicht vom Balkon aus. Dieser erstreckt sich über die ganze Breite der Wohnung und bietet einen herrlichen Blick auf die umliegende Bergwelt.

Die Küche ist abgetrennt von den beiden Zimmern und kann man einen kleinen Frühstückstisch aufstellen. Es ist genügend Stauraum vorhanden. Das Bad /WC ist sehr geräumig und verfügt über einen Waschmaschinenanschluss sowie eine moderne Duschkabine, welche bündig in den Boden eingelassen wurde. Zusätzlich gibt es noch einen praktischen Abstellraum.

Im Haus gibt es auch einen Abstellraum für Fahrräder und kann man die Wohnung gemütlich mit einem der beiden Lifte erreichen.

Kaution € 2.550,00
Vermittlung gemäß Maklerverordnung
keine zusätzlichen Vertragskosten
Lage
lageplan