Kontaktdaten
Objektbeschreibung
Diese exklusive Haushälfte umfasst den gesamten Bereich im Erdgeschoß samt Garten und besteht aus Diele, Schlafzimmer, Wohn-Esszimmer mit modernem Küchenblock und Kachelofen, Wintergarten-Zimmer mit Panoramablick, 2 Bädern.
Aufgrund des Grundrisses ist die Wohnung für maximal zwei Personen geeignet. Das Wintergarten-Zimmer und der Wohn-Essraum sind offen miteinander verbunden. Es gibt ein abgeschlossenes Schlafzimmer.
Sämtliche Zimmer sind mit Parkettböden ausgestattet.
Die Beheizung und Warmwasseraufbereitung erfolgen über die zentrale Heizanlage. Der Kachelofen sorgt für zusätzliche Gemütlichkeit.
Die großen Fensterelemente, welche bis zum Boden gehen, können zum Garten hin geöffnet werden können, wodurch nicht nur ein sensationeller Ausblick gegeben ist, sondern auch ein unmittelbarer Zugang zum Garten.
Im eigenen Garten ist ein hübscher Brunnen angebracht. Ein fest montierter Grill steht zur Verfügung.
Weiters ist ein geräumiger Erdkeller vorhanden.
Für das Auto ist ein Autoabstellplatz unter dem Carport vorgesehen.
Der zweite Platz ist derzeit für die Besucher reserviert.
Wunderschön ist der freie Ausblick über das Inntal! Übrigens - Karrösten zählt zu den Orten mit den meisten Sonnenstunden in Tirol.
Das Objekt liegt in der Nähe von Imst, nur 3 km von der Autobahn entfernt, auf der Sonnenseite im kleinen Ort Karrösten. Sämtliche Skigebiete (Ötztal, Pitztal, Paznaun, Fiss-Serfaus) sind mit kurzer Fahrzeit zu erreichen.
In Innsbruck ist man in ca. 45 Fahrminuten.
Das Objekt kann auch ganzzährig als Ferienwohnung genutzt werden.
Genauere Angaben erhalten Sie durch unser Büro.
Kaution: 3.600,00
Vertragsdauer: 3 Jahre
Strom-Wohnung: ca. € 60,00 monatl.Akonto
Besichtigungen: mit Eigentümer
Lage