Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
   Ich wünsche ein vorzeitiges Tätigwerden. Das vorzeitige Tätigwerden umfasst z.B. die sofortige Übermittlung von Detailinformationen oder die Vereinbarung eines Besichtigungstermins innerhalb der offenen Rücktrittsfrist. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung des Maklers (Namhaftmachung) das Rücktrittsrecht vom Maklervertrag verliere. Eine Pflicht zur Zahlung der Provision besteht aber erst nach Zustandekommen des vermittelten Geschäfts (Kaufvertrag, Mietvertrag) aufgrund der verdienstlichen, kausalen Tätigkeit des Maklers. *
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
* Pflichtfelder
< Zurück zur Übersicht

Zentrum - Erstbezug!

Objektdaten
Objekt ID
622/02143
Objekttyp
Wohnung
Adresse
6020 Innsbruck, Colingasse
Wohnfläche
ca. 54,17 m2
Zimmer
2
Balkon/Terrasse
1
Betriebskosten
inkl. MwSt.
160,00 EUR
Gesamtmiete
brutto
1.250,00 EUR
Beziehbar ab
sofort 
Energieausweis
Heizwärmebedarf
24,00 kWh/m2a
HWB Klasse
fGEE
0,82 
Energieklasse fGEEKlasse
Ausstattung/Merkmale
Abstellraum
Balkon/Terrasse
Personenaufzug
Zentralheizung
Kontaktdaten
DUCIA Nina
DUCIA Nina
Immobilien Sterzinger KG
ducia@sterzinger.at
+43 512 573902-22
Objektbeschreibung
Mitten im Zentrum von Innsbruck in ruhiger Innenhoflage befindet sich diese neue, moderne und qualitativ hochwertige Wohnanlage. Beste Verkehrsanbindung und Nahversorgung sind gewährleistet. Die Innsbrucker Markthalle, das Kaufhaus Tyrol, die Altstadt sowie die Rathausgalerien sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Die hochwertig ausgestattete Wohnung überzeugt unter anderem durch eine sehr gute Aufteilung und eine schöne Aussicht! Durch die hohen Decken wirkt die Wohnung wesentlich größer. Auf ca. 54 m² befinden sich ein geräumiger Vorraum, ein praktischer Abstellraum, ein barrierefreies Bad mit Dusche, WC und Waschmaschinenanschluss, ein heller Wohnraum mit offener Küche sowie ein Schlafzimmer. Dazu kommt noch ein zum Teil überdachter Balkon mit ca. 6 m².

Bei der Errichtung und Einrichtung wurde besonderes Augenmerk auf Langlebigkeit und hohe Qualität gerichtet. Bad und WC sind mit hochwertigen sanitäten Einrichtungen ausgestattet. Ebenso besticht die moderne Markenküche durch eine vollständige und qualitätvolle Ausstattung. Die Wohnung wird über eine Fußbodenheizung mittels Wärmepumpe beheizt.

Wohn- und Schlafraum sind südöstlich ausgerichtet und verfügen über eine vollflächige Fensterfront. Beide Räume bieten einen Zugang zum Balkon.

Das Haus verfügt über einen Fahrradraum, einen eigenen Raum für Kinderwägen sowie einen kleinen Raum für Ski und Snowboards.


Bei Bedarf ist die Anmietung eines Tiefgaragenplatzes im Haus möglich.


Kaution: € 3.750,00
Vermittlungsprovision lt. Maklerverordnung
keine zusätzlichen Vertragserrichtungskosten
Lage
lageplan