Schliessen

Nehmen sie Kontakt auf

Ich bitte um:
Kontaktaufnahme   
Besichtigung   
Angebot
  Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese.*
SICHERHEITSFRAGE: *
* Pflichtfelder

Welche Informationen können digital zur Verfügung gestellt werden?

Sofern Sie sich für die digitale Zustellung angemeldet haben, erhalten Sie Rundschreiben, Abrechnungen und Vorschreibungen in digitaler Form als PDF per Email zugesandt.

Zusätzlich werden die Dokumente archiviert und sind für Sie online im Kundenportal abrufbar.

WEITER ZUM LOGIN
 
Wie kann ich auf digitale Zustellung umsteigen?
Sobald wir beiliegendes Antragsformular unterfertigt erhalten, senden wir Ihnen Ihre Zugangsdaten für das Kundenportal per Email. Dort sind Ihre Rundschreiben, Abrechnungen und Vorschreibungen archiviert.
In der Folge erhalten Sie die Unterlagen auch in digitaler Form als PDF per Email zugesandt - zusätzlich zur Einsicht im Portal.
ANTRAGSFORMULAR
Passwort/Benutzername vergessen?
Sie können Ihr Anfangspasswort selbst ändern und auch ein Zurücksetzen ist durch uns möglich, wenn Sie es vergessen haben. Senden Sie uns hierfür ein Email an contweb@sterzinger.at.
Zur Info: Die Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) haben wir Ihnen, nach Übermittlung des unterfertigten Antragsformulars, per Email übermittelt.